Jetzt geht´s los !

My Old Bike 2012 My Old Bike 2012
Print Friendly, PDF & Email

Das Design der Webseite wurde überarbeitet und der Inhalt bzw. die Posts der alten Webseite nach BizTalk.ch verschoben. Jetzt kann es losgehen mit dem was mich neben der Familie in der Freizeit am meisten interessiert, Motorräder, sie zu fahren, der Motorrad-Strassenweltmeisterschaft (MotoGP und Endurance) und alles drum herum.

Die alte Maschine, eine Yamaha XS 650 SE sieht schon lange nicht mehr so schön und frisch aus wie auf dem Bild. Sie ist leider kaputt. Das neue Motorrad wurde schon ausgesucht und reserviert, eine Yamaha XJ6 Diversion F. Sie wird spätestens Ende März abgeholt. Einige Trainings sind auch schon geplant. Dazu in späteren Posts mehr.

Jetzt geht´s los…

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.