Motorradkaufvertrag Vorlage/Muster

Rossi gibt Autogramme
Rossi gibt Autogramme
Print Friendly, PDF & Email

Nach langem Ringen mit mir selbst und viel abwägen und überlegen, habe ich mein Motorrad jetzt letztendlich verkauft. Keine leichte Entscheidung, da ich doch einiges getuned und umgebaut habe an meinem Motorrad.

Aber auf der andern Seite ist es auch zu schade, das es nur abgedeckt in der Tiefgarage steht und nicht benutzt wird, da die Kinder mit mir lieber Fahrrad fahren wollen.

Was dann zum Schluss dann nur noch gefehlt hat, war eine Vorlage bzw. ein Muster für einen Motorradkaufvertrag. Ich hatte keine anständige Vorlage bzw. Musterkaufvertrag gefunden, die man direkt ausfüllen kann. Entweder war es eine Kaufvertrag Vorlage aus Deutschland, mit Informationen die wir hier in der Schweiz nicht brauchen, oder es war eine Vorlage die für den Verkauf eines Autos war oder man konnte die Kaufvertrag Vorlage nicht direkt ausfüllen.

Also habe ich mir eine eigene Motorradkaufvertrag Vorlage bzw. Motorradkaufvertrag Muster erstellt, die ich hier zum runterladen anbiete: Motorrad-Kaufvertrag.pdf

Was meint ihr, hat Euch die Vorlage geholfen?

1 Kommentar

  1. Danke!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .